Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Hallo,
Wenn ich einen neuen Mietvertrag (Mietwohnunng) unterzeichne, kann ich den in einer bestimmten Frist widerrufen, oder gilt sofort die 3 monatige Kündigungsfrist.
Wenn ich einen neuen Mietvertrag (Mietwohnunng) unterzeichne, kann ich den in einer bestimmten Frist widerrufen,
Nein.
illonk hat folgendes geschrieben::
oder gilt sofort die 3 monatige Kündigungsfrist.
Ja. _________________ Auf die besten Motive trifft man, wenn man keine Kamera dabei hat. (Murphys Foto-Gesetz)
Ich habe meine feste Meinung - bitte verwirren Sie mich nicht durch Tatsachenfeststellungen.
Danke für die Antworten,
folgendes noch dazu,
ich kündige meine jetzige Wohnung zum 3. Feb. also zum
30.April (3 Monate) und schliesse jetzt den neuen Mietvertrag
mit Wirkung zum 1.Mai ab. Auch da kein Widerrufsrecht, sagen wir mal in den nächsten 2 Wochen.
Widerspruch gibt es nur wenn es vereinbart wurde, was in 99,9% der Fälle bei Mietverträgen nicht vorkommt. Nur bei E-Commerce Geschichten und Haustürgeschäften gibt es ein Widerrufsrecht.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.