Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Anmeldungsdatum: 31.01.2005 Beiträge: 4210 Wohnort: Auf diesem Planeten
Verfasst am: 01.03.09, 09:48 Titel:
Diesem Mieter kann m.M.n. nur die Anzahl begrenzt werden, wenn man beweißen kann, dass die Vorfälle mit dieser Tatsache im Zusammenhang steht.
Anscheinend kann aber dieser Zusammenhang nicht bewießen werden? _________________ Alles was ich schreibe ist meine private Meinung.
Die Benutzung der grünen Bewertungsbutton ist erwünscht
Anmeldungsdatum: 21.11.2005 Beiträge: 11363 Wohnort: This world is not my home - I'm only passing through!
Verfasst am: 01.03.09, 14:51 Titel:
katja**** hat folgendes geschrieben::
es bekommt jeder soviele Haus und Wohnungsschlüssel wie er möchte,nur dieser eine Mieter nicht,der sie beliebig weitergibt etc
Wenn man es im Zweifel schafft, ein Gericht von der Korrektheit dieses Verhaltens zu überzeugen - prima. Ich halte das für reine Willkür.
warum sollte dann jemand nÃcht ins Haus kommen?
Die Frage meinen Sie jetzt aber nicht ernst, oder?
außer diese "Feunde" des Mieters,denen kann er ja die Türe öffnen
Wenn Sie die bisherigen Beiträge gelesen haben, werden Sie sicherlich feststellen, daß das kein Argument sein kann.
der Ansatz ist der,dass man mit Sicherheit fragen kann soviel man möchte ohne die Wahrheit zu erfahren.
Also wurde gefragt? Und woher weiß man, daß die Antwort nicht der Wahrheit entspricht? _________________ Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. Sapere Aude!(Kant)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehen Sie zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.